Hier ist Mein Blog eingetragen

www.beliebtestewebseite.de
________
frisch gebloggt
________
Bloggeramt.de

Montag, 16. Februar 2015

Neuerungen und Wie werd die Zukunft

Ich wollte euch mal auf das aktuellen stand setzen.
Ich habe ja früher sehr viel Technisches hier gepostet, das wird in Zukunft nicht mehr so sein.
Es wird zwar ab und an mal einen Post zum Thema Technik geben aber auch Politik, Private anliegen und sonst was mir Grade einfällt.
In der Vergangenheit habe ich nur wenig Zeit für den Blog gehabt, in Zukunft hoffe ich das ich mehr Zeit habe, aber da sich die Themen ändern braucht es auch nicht mehr so viel Zeit für die Recherche und dadurch sollte sich das mit der Regelmäßigkeit einstellen.

Auch auf Blogger an sich gibt es Neuerungen z.B. die Verknüpfung mit Google+ mal sehen was sie bringt und ob es mit Blogger funktioniert, da ich bei Youtube eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

In Zukunft könnt ihr gerne mit mir zu so Themen wie Politik und Religion diskutieren, allerdings nur friedlich die Menschen die hier Beschimpfen ausfallend werden, Beleidigen oder sonstiges z.B. gegen Recht und Sitte verstoßen werden Kommentarlos gelöscht.

Also Freue ich mich und ich hoffe ihr euch auch, auf eine Weitere spannende Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen