Hier ist Mein Blog eingetragen

www.beliebtestewebseite.de
________
frisch gebloggt
________
Bloggeramt.de

Samstag, 20. September 2008

Mehr Besucher für eure Homepage

Wenn ihr auch eine Homepage habt und euch schon oft gefragt habt wie ihr mehr Besucher bekommen könnt habe ich heute mal ein paar Tipp´s für euch.

1. Ihr solltet euch bei allen großen Suchmaschinen anmelden.
Wie macht ihr das am besten?
Ihr könnt euch natürlich bei jeder Suchmaschine einzeln anmelden, an dann viel Spaß!
Aber ihr könnt es euch auch einfacher machen, es gibt kostenlose Dienste die für euch eure Homepage in alle Suchmaschinen eintragen. Hier ist z.B. der den ich genutzt habe: http://www.klug-suchen.de der ist wie schon gesagt kostenlos für Privat menschen(HP´s), man muss nur ein Banner in seine Homepage einbauen.

2. Es gibt sogenannte Webkataloge oder auch Pagerank Systeme.
Ich bin momentan bei Zwei dieser Dienste eingetragen, der eine ist beliebtestewebseite und der zweite ist deutschland-links leider kenne ich noch nicht so einen schönen kostenlosen Dinst hierfür wie bei den Suchmaschinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen