Hier ist Mein Blog eingetragen

www.beliebtestewebseite.de
________
frisch gebloggt
________
Bloggeramt.de

Donnerstag, 29. Mai 2008

Wie deutsche Ämter arbeiten.

Ich habe 2004 eine Arbeit in einem Lager angefangen. Ich war vorher länger arbeitslos und war froh die Arbeit zu haben, ich habe den Rücken kaputt und daher war klar das ich die Arbeit nicht lange machen kann. Das Arbeitsamt sagte die stelle sei nur für den Übergang und in drei Monaten kriege ich eine Stelle die ich auch schaffe. Ich willigte ein. Nun bin ich vier Jahre in dem Lager und das Arbeitsamt sagt es sei nicht für mich zuständig. Ich habe wegen meinem Rücken einen behinderten Ausweis über 50% der hilft mir aber auch nicht eher im gegenteil da durch kriege ich schlechter eine Arbeit. Als ich damals dem Berater sagte das ich die Arbeit nicht schaffe wurde mir zu verstehen gegeben das wenn ich die Arbeit nicht annehmen würde mir das Arbeitslosengeld gestrichen würde. Jetzt verdiene ich 700€ im Monat und muss oft Schmerztabletten nehmen um die Arbeit überhaupt irgend wie zu schaffen. Ich wäre für jeden Typ, wie ich da wieder raus komme dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen