Hier ist Mein Blog eingetragen

www.beliebtestewebseite.de
________
frisch gebloggt
________
Bloggeramt.de

Montag, 26. Mai 2008

Tibet und China

Ich bin Buddhist und was in Tibet passiert geht mir sehr nahe. Ich verstehe nicht wie Menschen anderen Menschen so etwas antun können. Wir Buddhisten achten jedes Leben. Warum setzt sich heute keiner für den anderen ein? Es heißt die Menschheit entwickelt sich weiter aber ich habe manchmal das Gefühl wenn das so weiter geht sind wir bald wieder bei den Neandertalern, die mit einer Keule alles kaputt schlagen. Menschen die kein Geld haben sind heute wohl nix mehr wert. Wie soll das enden. Die Menschen werden immer ärmer und die mittel Schicht ist bald die unter Schicht. Alles wird immer teurer aber der Vereinst bleibt gleich, wenn die Menschen sich nicht gegen seitig helfen, wie soll dann die Zukunft aussehen? Andererseits wenn schon Menschen helfen wollen wird es ihnen verboten, wie in Burma. Wenn ich so etwas höre verstehe ich die Welt nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen