Hier ist Mein Blog eingetragen

www.beliebtestewebseite.de
________
frisch gebloggt
________
Bloggeramt.de

Montag, 17. März 2008

Menschen dieser Zeit

Wenn ich mich auf meiner Arbeit umsehe dann denke ich manchmal das es nur noch Asozial, es gibt nur noch Drohungen, Beschimpfungen, Beleidigungen.

Was ist das für eine Welt geworden, wo jemand nach seinem Aussehen, seiner Religion und ob der Marken Sachen trägt beurteilt wird.

Wo man Menschen neben sich verrecken lest.

Ich werde oft gefragt " warum hast du keine Kinder ".

Wie kann ich Kinder in diese Welt setzen?

Mal ehrlich wie soll das hier weiter gehen?

Die so genante mittel Schicht ist an der Armut's grenze, die Menschen haben keine Arbeit, ober verdienen so wenig das sich nicht davon leben können.

Dem Staat geht es gut, dem ist es egal ob immer mehr Menschen auf der Straße-, oder von der sozial Hilfe leben.

Ich frage mich wo soll das enden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen