Hier ist Mein Blog eingetragen

www.beliebtestewebseite.de
________
frisch gebloggt
________
Bloggeramt.de

Samstag, 15. März 2008

Meine Gedanken und Gefühle

Alle meine sie kennen mich, sie sehen mich und wissen wer ich bin, was ich Denke, was ich fühle.

Sie kennen den immer gut gelaunten der immer einen Schertz auf den Lippen hat, doch kennen sie mich?

Oder die Fassade die sie für mein ich halten?

Wer will schon wiesen wer ich bin?

Weist du die Antworten auf meine fragen?

Kennt ihr mich, dann sargt mir wer ich bin!

Erklärt mir meine Gefühle, erklärt mir meine Gedanken, wenn ihr mich kennt.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es die wenigsten Menschen glauben wollen: Meist kennen einen andere besser, als man sich selbst kennt. Google mal ein bisschen rum, dann findest du dazu bestimmt was.

    AntwortenLöschen