Hier ist Mein Blog eingetragen

www.beliebtestewebseite.de
________
frisch gebloggt
________
Bloggeramt.de

Sonntag, 3. August 2008

Meine Zukunft und die Kunst

Ich würde gerne mit meinen Ölbildern mein Geld vereinen. Da das eine
meiner großen Leidenschaften ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich
das anstellen soll. Da ich schon immer wenn es um etwas für mich ging
sehr schüchtern war. Ich werde hier ein paar Bilder zeigen und würde
euch bitten das ihr mir schreibt wie ihr sie findet, und was man dafür nehmen könnte.




1 Kommentar:

  1. hallo! ich bin auch buddhistin...lies doch mal das buch "wie die dinge sind!" von ole nydahl!!!

    und auch wenn menschen schlimmes tun,..die, die es trifft, haben auchschlimmes getan, das ist ursache und wirkung,...samsara...deswegen sollten wir menschen davon abhalten, schlimmes zu tun!!! es verusacht nur neues leiden!!!

    ich wünsche dir gute esserung für deinen rücken, vielleicht kannst du mal eine reha-kur beantragen? frag doch mal deine krankenkasse!!! liebe grüße aus berlin,

    AntwortenLöschen